Seit einigen Tagen haben wir uns schon gefragt, was denn da direkt an unserer Pappritzer Haltestelle entsteht, nun haben wir die Antwort (s. Schild unten). Weiß noch nicht, ob ich das so gut finden soll, schließlich muss nicht jeder brach liegende Quadratmeter zugebaut werden und auch für die neuen Besitzer bin ich mir nicht sicher, ob die Standortentscheidung so ideal ist. Aber wie sagt Otto Reuter: Des Menschen Villa ist sein Himmelreich…

DSC_0011

DSC_0012

Bautafel

Was die Bautafel verrät…

2 Comments

  1. Da kann man ja auch gleich auf dem Postplatz bauen. :O

  2. Ganz so schlimm ist es nicht aber im Prinzip hast Du Recht. Aber wie sagte schon Otto Reuter: Des Menschen Villa ist sein Himmelreich…

    https://www.youtube.com/watch?v=FKY6y1g_IxM

  3. Pingback: So sieht es aus, das Haus | Dresdner|Rand

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *